Ein Gedankengang auf dem Pfad ins Überhauptnichts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleingeistauf10seiten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Dies ist ein Weblog: Für den Inhalt des Weblog sind nicht die Autoren verantwortlich, sondern die Medien die ihnen ihre Meinung aufzwängen.

Gedrängt, innerer Drang
an die Maschine, heran
Texte schreiben, sich beweisen
ja sich selbst zu beweisen
Beweisen.
Verreist, er ist, gedrängt durch
die Maschine, doch eine andere
Die Medien, ihr Fluss
Die Entstehung, der Anfang,
und von
Vorn...


Die Autoren:

Kai Schüttler



Am 31.10.1988 kam er in einer Nacht zu Welt in der es dunkel war und so dauerte es noch ein Paar Stunden bis er das Licht der Welt erblickte.
Schon früh merkte man das in dem kleinen Kind ein kleiner Junge steckte und das sollte sich auch nicht ändern. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens fing er wiederwillig an die Grundschule zu besuchen. Als zu dieser Zeit die Spice Girls gross rauskamen, sah man das als ein Zeichen und so wurde er an seinem zehnten Geburtstag 10 Jahre. So zog noch dieses und jene Jahr ins Land, die Mauer war seit Jahren gefallen, als er schliesslich erfolgreich die Grundschule abschliessen konnte und ein Tausender aus Papas Tasche ihm erlaubte sein Glück an einem schmierigen Gymnasium zu versuchen.
Diesen Weg hat er bis Heute verfolgt und ist seinen Idealen treu geblieben.
Seine Interessen sind weit gestreut und so gilt seine Vorliebe nicht nur Lesbenpornos, sondern auch Zitronenbonbons von Napoleon, jener kleinwüchsige Feldherr der nie einen Kindergarten besuchte.
Sein einziges Talent jedoch war seit eh und je das Zeichnen und Malen, mit dem er glaubt einmal gross rauszukommen. Nebenbei guckt er sich gerne das TV an, verfolgt fanatisch diese und jene Serie und versucht immer seine Filmsammlung um ein weiteres Prachtstück zu erweitern.
Auch musikalisch ist der Wunderjunge aus einem kleinen Ort in Westfalen, denn am Klavier machen ihm viele was vor.
Die Zukunft ist noch ungewiss, aber die Aussicht scheint rosig.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung